Chalimo

Was ist eigentlich Chalimo?

Wir haben uns lange Gedanken gemacht, ob wir eine Homepage einrichten oder nicht. Da wir unsere Hobbies interessant finden und Spaß daran haben, möchten wir Euch daran teilhaben lassen.

Der Name Chalimo beinhaltet unsere Hauptgründe für die eigene Homepage, nämlich unsere jetzigen Vierbeiner: das Pferd Chantal und unsere Katzenmädels Lisa und Mona.

Obwohl uns unsere Tiere wichtig sind, sind sie aber nicht unsere einzigen Interessen. Daher werden wir nach und nach die Homepage ergänzen und hoffen, dass es Euch so gefällt, wie es uns Spaß macht, sie zu ergänzen und zu ändern. Da wir sicher nicht sofort alles erstellen können, bitten wir Euch um Geduld und freuen uns, wenn Ihr immer mal wieder vorbeischaut und Neues entdecken könnt.

Wir, das sind übrigens mein Mann Klaus und meine Wenigkeit, Elke.

Wir wohnen in Großalmerode/Rommerode am Hirschberg, gegenüber dem Hohen Meißner, den viele vielleicht schon von der "Deutschen Märchenstraße" (Frau Holle) her kennen. Er gehört zu den nordhessischen Mittelgebirgen und liegt ca. 20 km südöstlich von Kassel. Es ist hier ziemlich ländlich-sittlich, also nicht wirklich was für Großstadtpflanzen, aber es ist genial, wenn man Natur mag, sei es, um mal spazieren zu gehen oder gemütlich mit dem Motorrad Kurven und Berge zu befahren. Wir fühlen uns hier jedenfalls schon lange ziemlich wohl.
 

zurück zur Startseite
 

weiter zu Aktuelles 2005